Top Aktuell 2017
 

Qualität braucht Standards

argaiv1816

 2017 hat begonnen. Allen Kunden ein erfolgreiches, neues Jahr.

 

Auch in diesem  Gartenjahr sind wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern für Sie da. Als Ansprechpartner zu den Themen Baumfällungen, Baumschnitt und Wurzelfräsungen.

Bitte sprechen Sie uns auch zu allen anderen Gartenbereichen an.

Wir lassen Ihre Gartenträume Realität werden.

 

Im Jahr 2012 bildeten und bilden wir uns weiter. Es wurden neben einer Ersten Hilfe Fortbildung auch eine Fortbildung im Bereich Arbeitssicherheit an wechselnden Arbeitsstellen besucht.

Im Jahr 2011 haben wir vom 9.-13. Mai im Bildungszentrum der Deula Rheinland/Kempen den Kurs zur Fachgerechten Baumpflege besucht.

Im Februar 2009 besuchten wir den Kurs AS BAUM I.

Dieser wurde im Bildungszentrum der Deula Rheinland in Kempen mit einer

erfolgreichen Prüfung bestanden.

Im Anschluss besuchten wir vom 20.-24.April 2009 den Anschlusslehrgang AS Baum II.

In diesem Lehrgang wurden aktuelle Arbeitstechniken wie das Rigging und das Arbeiten

mit zwei Fachkräften in einer Hub-Arbeitsbühne vermittelt.

Die Zertifikate bestätigt die hohe Qualität unseres Unternehmens und der damit verbundenen Leistungen.

        

LSV